Skip to main content

Erfolgreiches 4. ASiK-Treffen

Am 6. Februar fand das vierte Projekttreffen an der Universität Potsdam statt. Die Fortschritte der letzten Monate wurden vorgestellt und umfassend diskutiert. Wir freuen uns sehr über die lebhaften Diskussionen, die positiven Rückmeldungen der Teilnehmenden, insbesondere über das Interesse der Unternehmen, das Projekt weiter zu verfolgen und zu begleiten - und das ASiK-Tool zu testen und in den Unternehmensalltag zu integrieren.

Die kommenden Wochen nutzen wir intensiv zur Weiterarbeit am ASiK-Tool, um die neue Version mit den Spieleelementen bald zur Verfügung stellen zu können. Darüber hinaus erarbeiten wir ein aktuelles Handbuch und Videos, die den Einstieg in das ASiK-Tool erleichtern.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei Interesse an uns wenden - sei es mit Fragen oder Anmerkungen zum Projekt oder einer Anfrage für Zugangsdaten zum ASiK-Tool.

Viertes ASiK-Projekttreffen in Potsdam